Rewe International: Billa neu in Gablitz
 
Rewe International

Billa neu in Gablitz

Die neue Billa-Filiale in Gablitz wurde innerhalb von zwei Monaten Bauzeit realisiert und bietet auf 670 Quadratmetern Verkaufsfläche täglich frische Lebensmittel.

Galerie: Billa neu in Gablitz

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 3003 Gablitz
Adresse: Linzerstraße 1
Neuer Standort (seit/ab) 16.08.2017
Verkaufsfläche: 670qm
Anzahl Mitarbeiter: 17


Dabei setzt das Unternehmen wie gewohnt auch auf die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern, um die Wertschöpfung innerhalb der Region zu steigern. Besonderes Augenmerk liegt zudem auf dem neuen Ladendesign, das ein modernes Einkaufserlebnis in innovativem Haushaltsambiente bietet. Billa Vorstand Josef Siess erklärt: „Künftige Filial-Konzepte müssen sich vom etablierten Verständnis lösen und sich dort zeigen, wo der Kunde im Alltag ist, wo er entspannt, wo er sich zu Hause fühlt. Unser Filial-Konzept ist daher ein komplett neues Verständnis von POS – eine Ausrichtung, die in Österreich nur wir bieten können.“ Demenstprechend komplett neu gestaltet wurden zum Beispiel der Obst- und Gemüsebereich oder die Feinkostabteilung, um noch intensiver mit dem Kunden zu kommunizieren. Dabei stehen Bilder, Produktinformationen und die Art der Warenpräsentation im Fokus.

Weitere Highlights: Billa to go-Bereich zum Genießen von Snacks und Kaffee, lokale Wertschöpfung durch Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten, Regional Regal mit 37 Produkten von 16 Produzenten, Erfüllung der Green Building Anforderungen der EU, 100 % Grünstrom aus erneuerbaren Energiequellen
stats