Bipa: Bipa in Wolfsberg
 

In Wolfsberg feierte die umgebaute Bipa Filiale Eröffnung.

Galerie: Bipa in Wolfsberg

Bundesland: Kärnten
PLZ/Ort: 9400 Wolfsberg
Adresse: Klagenfurterstrasse 57
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab) 10.08.2018
Verkaufsfläche: 450qm
Anzahl Mitarbeiter: 7


„Als Drogeriefachhändler mit den österreichweit meisten Standorten sind wir stolz darauf, für unsere KundInnen in Wolfsberg ab sofort unsere neue Filiale im innovativen Layout zu betreiben“, freuen sich die Bipa-Geschäftsführer Thomas Lichtblau und Michael Paterno unisono anlässlich der Eröffnung.

Das neue Ladenbaukonzept bietet Bipa KundInnen viel Platz für erlebnisreiches Shopping und unterstreicht die Kompetenzen in den Bereichen Beauty, Pflege und Homecare. Das Sortiment umfasst über 15.000 internationale Markenartikel und erfolgreiche Eigenmarken wie bi good, Look by Bipa oder Babywell. Bipa KundInnen finden auf über 450 m² Verkaufsfläche ein umfassendes Angebot von Düften, Kosmetik- und Pflegeprodukten über Wohnaccessoires bis hin zu Haushaltsprodukten. Die neue Filiale bietet ein erweitertes Sortiment an Alnatura-Produkten, neue Marken wie Revlon, ein erweitertes Babysortiment von Bebivita sowie ein umfangreiches Angebot an Tiernahrung.

So punktet die Bipa Filiale der neuesten Generation unter anderem mit einem übersichtlichen Shop-Design und lädt zum Probieren, Stöbern und Entdecken ein. Sanfte Farbtöne, Naturmaterialien und warme Lichtgestaltung versprechen die besten Rahmenbedingungen für entspanntes Shoppen. Darüber hinaus zeigt sich Bipa auch bei dekorativer Kosmetik und Duft in einer rundum neu designten Marken-Erlebniswelt.

Die moderne Filiale bietet auch genügend Platz für neue Schwerpunkte – wie etwa in den Sortimentsbereichen Homecare, Gesundheit und Ernährung. In den Bipa Shops erwartet die KundInnen neben einer großen Produktvielfalt persönliche und professionelle Kundenbetreuung. „Mein Team und ich freuen uns darauf, unsere KundInnen in der frisch umgebauten Bipa Filiale begrüßen zu dürfen“, so Shop Managerin Michaela Schratter.

In Kärnten betreibt Bipa insgesamt 35 Filialen und schafft damit über 200 Arbeitsplätze.



stats