Confiserie Heindl : Doppelt süß auf der Maria...
 
Confiserie Heindl

Doppelt süß auf der Mariahilfer Straße

Heindl
Andreas und Barbara Heindl
Andreas und Barbara Heindl

Heindl ist auf der Mariahilferstraße seit etlichen Jahren vertreten, jetzt wurde die neue Filiale mit der Hausnummer 81 eingeweiht.

Damit hat die Confiserie den bereits 31. Standort eröffnet. Auch in der neuen Filiale kommen Naschkatzen auf rund 70 Quadratmetern voll auf ihre Kosten, genüsslich wie auch visuell. Denn neben der Produktvielfalt des Heindl-Universums begeistert der Store die Kunden mit dem neuen Designkonzept. Moderne Lichtlösungen, zeitgemäße Warenpräsentation und brandneue Uniformen für das Team sorgen optisch für frischen Wind.

Neben der Optik liegt der Schwerpunkt der neuen Filiale klar auf veganen Naschereien. "Unser Anspruch ist es seit jeher, Genießern das Leben zu versüßen. Genuss bedeutet heute aber für viele Menschen den Verzicht auf tierische Lebensmittel. Dem wollen wir mit unseren veganen Kreationen Rechnung tragen", sagt Barbara Heindl, Leiterin der Eigenfilialen in Österreich. 

stats