Dehner: Erweiterte Österreich-Präsenz
 
Dehner

Erweiterte Österreich-Präsenz

Telegram71
So wird 2021 das Dehner-Areal im G3 aussehen.
So wird 2021 das Dehner-Areal im G3 aussehen.

Europas größte Garten-Center-Gruppe plant neuen Standort im G3 Shopping Resort Gerasdorf.

Im Frühling 2021 wird es im Wiener Umland einen weiteren Fachhändler für Garten-, Pflanzen und Zooartikel geben: Dehner. Europas größte Garten-Center-Gruppe wird im Fachmarktzentrum des Gerasdorfer G3 Shopping Resorts eine neue Filiale eröffnen. Die Verkaufsfläche wird 4.600 Quadratmeter betragen, Dehner wird dort einer von rund 130 Händlern sein. Die Bauarbeiten an diesem hochfrequentierten Standort werden im März 2020 beginnen.

Bernhard Hönig, COO der Dehner Holding GmbH & Co. KG, sagt dazu: „Mit dem neuen Markt im G3 Shopping Resort in Gerasdorf treiben wir unsere Expansionsstrategie in Österreich konsequent weiter voran und unterstreichen damit auch unsere führende Position in der Gartenbranche.“ Carolin Faustmann, Center Managerin des G3 Shopping Resorts, freut sich über den Zuwachs: „Mit Dehner konnten wir einen starken und attraktiven Partner gewinnen, durch den unser Branchen- und Mietermix im G3 Shopping Resort um einen Qualitätsanbieter im Garten- und Zoobereich erweitert wird.“
stats