Salamander Austria GmbH: Delka eröffnet Pilot...
 
Salamander Austria GmbH

Delka eröffnet Pilotshop in Landstraße

Salamander Austria
© Salamander Austria
© Salamander Austria

Seit im Frühjahr 2011 die Salamander Austria GmbH die Vertriebslinie Delka übernommen hat, wurde viel getan, um neue Kunden zu gewinnen.

Durch ein erweitertes sowie attraktiveres Warensortiment und vor allem durch modernere Präsentation der Filialen will man die über hunderjährige Traditionsmarke in die Zukunft führen.

Ein erster Pilotshop wurde nun auf der Landstraßer Hauptstraße eröffnet, Taschen und Schuhe werden dort auf 280 Quadratmetern noch übersichtlicher und zeitgemäß präsentiert, wodurch sich Kunden aller Altersgruppen angesprochen fühlen sollen. Auf diesen Pilotshop sollen weitere "Faceliftings" sowie Neueröffnungen folgen.

"Wir wollen uns weiterhin auf die Kernkompetenz von Delka konzentrieren und komfortable, hochwertige Schuhe mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Ganz gezielt werden wir auch jüngere Zielgruppen ansprechen. Dies sollte vor allem durch neue Marken und moderne Optik gelingen", ist Klaus Magele, Geschäftsführer Salamander Austria GmbH, überzeugt.

stats