Rewe International: Der Billa in Gföhl ist re...
 
Rewe International

Der Billa in Gföhl ist renoviert

Christian Dusek/Billa AG
Das Gföhler Billa-Team
Das Gföhler Billa-Team

Die Bewohner in Gföhl haben ihren örtlichen Nahversorger wieder: Billa hat in der Langenloiser Straße 49 seine Filiale in modernstem Design (u.a. mit elektronischer Preisauszeichnung) wiedereröffnet.

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 3542 Gföhl
Adresse: Langenloiser Straße 49
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab) 10. Oktober 2019
Verkaufsfläche: 900 Quadratmeter
Anzahl Mitarbeiter: 28

Man bietet den Kunden ein breites Sortiment mit einer Vielzahl frischer, saisonal und regional produzierter Lebensmittel, natürlich auch das gewohnt große Billa-Sortiment und auch das Regional-Regal. Sonja Pritz, die Marktmanagerin des Gföhler Billa, sagt: „Mein Team und ich sind mit Leidenschaft und ganz viel Aufmerksamkeit im Einsatz – für diese Filiale, für unsere Produkte und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden. Mit Stolz präsentieren wir in unserer neuen Filiale eine Vielzahl regionaler Köstlichkeiten wie zum Beispiel den Marizzante von der Privatdestillerie Hellerschmid aus Krems an der Donau.“ – Im Bezirk Krems-Land ist das nun die neunte Billa-Filiale, sie bietet auch den Click-&-Collect-Service, der von Billa nun sukzessive ausgerollt wird. Nicht verkaufte Produkte, die aber noch beste Qualität aufweisen, spendet man an den Soma Krems.
stats