Rewe International: Ein zweiter Adeg Kofler
 
Rewe International

Ein zweiter Adeg Kofler

Adeg/Florian Wiedemayr
Adeg-Kaufmann Karl Kofler (Mitte) und sein Abfaltersbacher Team
Adeg-Kaufmann Karl Kofler (Mitte) und sein Abfaltersbacher Team

Nach Nussdorf/Debant hat Karl Kofler nun seinen zweiten Adeg-Markt eröffnet, in Abfaltersbach im Bezirk Lienz.

The return as a boss – Karl Kofler hat im Adeg-Markt in Abfaltersbach seine Lehre absolviert und kehrt nun als Marktleiter zurück. „Es freut mich sehr, dass ich von den Menschen hier erneut so herzlich aufgenommen wurde“, sagt Kofler. Nach seiner Lehrzeit bei Adeg Aichner absolvierte er die Ausbildung zum Marktleiter. Als solcher war er weitere fünf Jahre in Lienz tätig. Der nächste Schritt war dann die Eröffnung seines ersten Markts in Nußdorf/Debant. Passend zum 10-jährigen Jubiläum als selbstständiger Adeg-Kaufmann hat er nun seinen zweiten Markt direkt im Ortszentrum in Abfaltersbach eröffnet.


Zusätzlich zum Adeg-typischen großen Sortiment führt Kofler auch etliche regionale Produkte, so etwa hausgemachte Knödelvariationen oder auch die typisch osttirolerischen Schlipfkrapfen. Geöffnet ist Adeg Kofler wochentags von 7 bis 18:30 Uhr, samstags von 7 bis 17 Uhr in Abfaltersbach 193, 9913 Abfaltersbach.

stats