Tchibo/Eduscho: Filiale in St. Johann in Tiro...
 
Tchibo/Eduscho

Filiale in St. Johann in Tirol neu eröffnet

Tchibo/Eduscho
© Tchibo/Eduscho
© Tchibo/Eduscho

Nach dem Umbau hat Tchibo/Eduscho seine Filiale in St. Johann in Tirol neu eröffnet und damit einen belebenden Akzent in der Innenstadt gesetzt.

Die neue Filiale punktet mit ihren hochwertigen Eiche-Holzmöbeln, hellen Regalböden und einem überarbeiteten Lichtkonzept. Außerdem liegt der Fokus auf einer angenehmen Atmosphäre und einfacher Orientierung. Geschäftsführer Harald J. Mayer erklärt: "Das neue Filialkonzept stellt die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Bei Kaffee ist das ganz klar Beratung, Degustation aber auch das Röstkaffeeregal zur Selbstbedienung. Noch mehr Produkte aus den Tchibo Themenwelten werden live – also ausgepackt – präsentiert und unsere Modeartikel können bequem anprobiert werden. In der großzügigen Kaffee Bar wird man mit Kaffeespezialitäten und süßen Snacks verwöhnt. Kurz gesagt: die neue Filiale bietet das perfekte Genusserlebnis."

© Tchibo/Eduscho
Tchibo/Eduscho
© Tchibo/Eduscho
stats