Kürzlich wurde der 500 Quadratmeter große Spar-Supermarkt in Wörgl, der von den selbstständigen Kaufleuten Florian und Katharina Schuberth seit knapp zwei Jahren geführt wird, komplett modernisiert: Vom Eingang und der Fassade über die neue Obst- und Gemüseabteilung bis hin zur Feinkost.
Einladend, freundlich und übersichtlich wirkt der rundum erneuerte Nahversorger.Großzügig präsentieren sich die neue, 15-türige Tiefkühl-Abteilung und die vergrößerte Getränkeabteilung.
„Die Verkaufsfläche ist um 25 Quadratmeter größer und das wirkt sich auch aufs Sortiment aus“, freut sich Spar-Kaufmann Florian Schuberth. „So wurde die Obstabteilung durch zwei Convenience-Kühltruhen ergänzt. Hier findet man feine Jausenspezialitäten wie verschieden gefüllte Weckerl, Tramezzini oder Salate. Außerdem haben wir jetzt auch Schulsachen und auch das Sortiment für den täglichen Hausgebrauch wurde erweitert.“
Das motivierte Spar Team © Spar