Zielpunkt: Filialnetz in Graz ausgeweitet
 
Zielpunkt

Filialnetz in Graz ausgeweitet

Zielpunkt
© Zielpunkt
© Zielpunkt

Zielpunkt eröffnete am Montag, den 21. Jänner 2013, in Graz eine neue Filiale mit Feinkost-Schwerpunkt.

Die neue Filiale am Gürtelturmplatz 1 ist bereits die dreizehnte in Graz - mit der Neueröffnung betreibt Zielpunkt bereits 37 Filialen in der Steiermark. Zehn neue Mitarbeiter freuen sich über einen sicheren Job.

„Wir freuen uns über eine weitere Filiale in Graz“, erklärt Thomas Janny, Vorstand Vertrieb bei Zielpunkt. „Wir nehmen ganz bewusst die Rolle des Nahversorgers ein – darum ist es uns wichtig, möglichst nahe bei unseren Kunden zu sein.“

Neben einer Vielzahl an Markenartikeln, heimischen Bio-Produkten der Marke "natürlich für uns" und der Preiseinstiegseigenmarke "Jeden Tag" finden die Kunden bei Zielpunkt auch eine breite Palette an frischem Obst und Gemüse für den täglichen Bedarf sowie Spezialitäten aus der hauseigenen Feinkost „Feines für mich“.

„Als Lieferanten konnten wir heimische Vorzeigeunternehmen wie Anker und Sorger für beste Brot- und Gebäckwaren gewinnen. Berger, Radatz, Sorger, Moser, Neuburger, Wiesbauer, Krainer und Messner für Wurstprodukte. Die Käsespezialitäten stammen von Schärdinger und Käsemacher sowie internationalen Top-Marken“, ist Janny zu Recht stolz, seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment präsentieren zu können. 
stats