Hofer
 

Hofer

Hofer
Das neue Verkaufslokal in Jenbach punktet mit einem gesteigerten Einkaufserlebnis.© Hofer
Das neue Verkaufslokal in Jenbach punktet mit einem gesteigerten Einkaufserlebnis.© Hofer

Gerade rechtzeitig vor Weihnachten steht den Hofer-Kunden in Jenbach das Verkaufslokal in der Austraße 22 nach rund zweieinhalb Monaten Umbauzeit wieder zur Verfügung.

Bundesland: Tirol
PLZ/Ort: 6200 Jenbach
Adresse: Austraße 22
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab) 18.12.2014
Verkaufsfläche: 800qm
Anzahl Mitarbeiter: 14


Die Filiale verspricht nun angenehmstes Einkaufsvergnügen durch eine außergewöhnliche Architektur und ein noch größeres Warenangebot aufgrund der neuen BACKBOX.

Schon von weitem ist nun das futuristisch anmutende Vordach zu erkennen, welches hell erleuchtet durch energiesparende LEDs beinahe über dem Eingangsbereich zu schweben scheint.

Im Innenbereich kümmern sich insgesamt 13 Mitarbeiter und ein Lehrling auf der 800 m² großen Verkaufsfläche um die Anliegen der Kunden. Diese dürfen sich auf eine angenehme Einkaufsatmosphäre aufgrund großzügiger Platzverhältnisse und einer optimierten Warenpräsentation freuen. So verfügt die Filiale beispielsweise über eine verlängerte Variante des Kühlregals. Auf etwa vier zusätzlichen Metern kann das aktuelle Sortiment an gekühlten Artikeln für den Kunden noch besser präsentiert werden. Im Außenbereich stehen 130 Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
stats