Hofer: Hofer eröffnet Filiale in Klagenfurt
 
Hofer

Hofer eröffnet Filiale in Klagenfurt

Hofer
Die rundum erneuerte Filiale in Klagenfurt überzeugt nun mit der Backbox © Hofer
Die rundum erneuerte Filiale in Klagenfurt überzeugt nun mit der Backbox © Hofer

Die renovierte Hofer-Filiale in Klagenfurt erwartet ihre Kunden ab 30. Juni in der Steingasse 209.

Rund vier Monate hat es gedauert, doch nun gehören die Bauarbeiten der Vergangenheit an: Die Rede ist von der Hofer-Filiale in Klagenfurt in der Steingasse 209. Hofer feiert am 30. Juni die große Wiedereröffnung am gewohnten Standort. Der modernisierte Markt präsentiert sich jetzt noch kundenorientierter, heller und energieeffizienter als zuvor. So wird etwa das neue Vordach von energiesparenden LED-Leuchten perfekt in Szene gesetzt.

Die Verkaufsfläche wurde von 650 m² auf 1.000 m² vergrößert, wodurch nicht nur das aktuelle Sortiment noch besser präsentiert werden kann, sondern auch die mittlerweile in Hofer-Märkten zur Grundausstattung gehörende Backbox Platz hat: 25 neue Sorten knusprig-frischen Brots und Gebäcks laden zu einem Besuch in der modernisierten Filiale ein. Direkt an die Backbox angeschlossen befindet sich die Coolbox, mit welcher Hofer das Sortiment im Snackbereich weiter ausbaut. In der Coolbox finden sich kühle Erfrischungsgetränke, eine große Auswahl an Kuchen, Snack-Salate, Sandwiches und süße Köstlichkeiten.

Insgesamt sind es 20 Mitarbeiter, darunter zwei Lehrlinge, die sich ab Donnerstag, 30. Juni in St. Andrä um die Wünsche und Anliegen der Kunden bemühen werden. Es erwartet sie ein angenehmes Einkaufserlebnis durch Innovationen im Ladenbau. Der Obst- und Gemüsebereich präsentiert sich beispielsweise ab sofort als Marktplatz in rustikalem Holzdesign, Weine werden in einem eleganten Regal, CD- und DVD-Neuheiten in der neuen Mediabox angeboten. Im Außenbereich stehen 120 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Am Eröffnungstag sowie an den beiden Folgetagen dürfen sich die Kunden auf minus 30 Prozent auf alle Obst- und Gemüse-Artikel freuen. Darüber hinaus punktet die Filiale mit zahlreichen, attraktiven Spezial-Angeboten, so z. B.: Samsung Flat Full HD-TV 125 cm (50“) statt 579,00 um nur 479,00 Euro; Elin-Waschmaschine statt 349,00 um nur 279,00 Euro; Crane-Crosstrainer statt 329,00 um nur 279,00 Euro.

Adresse der neuen Filiale
9020 Klagenfurt
Steingasse 209

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 07:40 bis 20 Uhr
Samstag 07:40 bis 18 Uhr
stats