Nah&Frisch: Julius Kiennast
 
Nah&Frisch

Julius Kiennast

Mit 1. April 2017 hat Frau Andrea Langer das Nah&Frisch Kaufhaus von Familie Leitner übernommen.

Galerie: Julius Kiennast

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 2034 Grossharras
Adresse: Grossharras 136
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab) 01.04.2017
Verkaufsfläche: 120qm
Anzahl Mitarbeiter: 4


Nachdem bekannt wurde, dass Frau Leitner ihren wohlverdienten Ruhestand antreten will, hat sich Frau Andrea Langer, die bereits seit über sechs Jahren im Nah&Frisch-Kaufhaus der Familie Leitner beschäftigt war, als Interessentin für den Standort in Großharras zu beworben.

So konnten nach kurzen Verhandlungen alle notwendigen Schritte für eine reibungslose Übergabe in die Wege geleitet werden.

Einige Umbau- und Kosmetisierungsarbeiten im Lebensmittelgeschäft wurden umgesetzt sowie eine Trennung zum angrenzenden Verkaufslokal für Sanitär- und Heizungsanlagen der Firma Leitner wurde installiert.

Neben den bisherigen Serviceleistungen wie ofenfrisches Gebäck, Lotto/Toto und Tabakwaren, erhält man jetzt auch Frischfleisch und Jausensnacks aus der heißen Theke. Zusätzlich lädt die ebenfalls neu installierte Kaffeeecke zum gemütlichen Verweilen bei Kaffee und Kuchen ein.

Tatkräftige Unterstützung währen der Umbauphase erhielt Neo-Nah&Frisch-Kauffrau Andrea Langer von ihrem Gatten Bernhard, Schwiegermutter Helga Langer und ihrer Mitarbeiterin Dagmar Dudek.

Viele geladene Gäste und Kunden gratulierten am 12. April zur feierlichen Eröffnung und genossen die großartige Bewirtung mit Partybrezel, Kuchen, Kaffee, Bier und Limonade



stats