MERKUR Marktküche in St. Pölten erstrahlt in ...
 

MERKUR Marktküche in St. Pölten erstrahlt in neuem Glanz

Nach umfangreichen Bauarbeiten wurde vergangenen Juni der MERKUR Markt auf dem erweiterten und neu gestalteten Areal der MERKUR City Süd in St. Pölten eröffnet und lässt seitdem seine Kunden ihren Einkauf in echter Marktplatzatmosphäre genießen. Nun wurde auch die neue MERKUR Marktküche fertiggestellt.

Galerie: MERKUR Marktküche in St. Pölten erstrahlt in neuem Glanz

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 3100 St.Pölten
Adresse: Anton-Scheiblin-Gasse 8
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab) 14.12.2017
Verkaufsfläche: 500qm


Wer vor oder nach seinem Einkauf noch die ein oder andere Köstlichkeit zur Stärkung zu sich nehmen möchte, den lädt ab sofort das gemütliche Lounge-Ambiente zum Innehalten ein.

Besucher wählen aus einem reichhaltigen Angebot österreichischer Schmankerl und internationaler Speisen. Alle Gerichte werden mit großer Sorgfalt und marktfrischen Zutaten zubereitet – darunter abwechslungsreiche Frühstücksspeisen, tägliche Mittagsangebote und g’schmackige Hausmannskost, Mehlspeisen-Klassiker aus der hauseigenen Marktkonditorei und Coffee to go. Wer seinen fertigen Schweinsbraten, MERKUR Burger oder frisch gebackenen Apfelstrudel zuhause genießen möchte, für den gibt es sämtliche Speisen auch zum Mitnehmen.
stats