Rewe International: Merkur/Bipa-Doppelfiliale...
 
Rewe International

Merkur/Bipa-Doppelfiliale in Wieselburg

20.000 Produkte, Feinkost, Frischfleisch, Frischfisch, neuer Aufbau zur besseren Orientierung, Backshop, Marktkonditorei, Marktküche, Frischeinseln mit über 600 handselektierten Obst- und Gemüseartikeln, 260 vitaminreichen Convenience-Produkten und frisch zubereiteten Säften und Smoothies und Salaten aus der Vitaminbar.

Galerie: Merkur/Bipa-Doppelfiliale in Wieselburg

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 3250 Wieselburg
Adresse: Beethovenstraße 4
Neuer Standort (seit/ab) 15.11.2018
Verkaufsfläche: 1600qm
Anzahl Mitarbeiter: 50


Das „Da komm ich her“-Sortiment besteht aus 2.300 Produkten von rund 300 regionalen Produzenten: Frische- und Trockenprodukte, Säfte, Naschereien und andere Schmankerln von niederösterreichischen Lieferanten. Kassomaten. Umweltfreundliche Filiale mit effizienter Kältetechnik, 100 % Wärmerückgewinnung aus der Abwärme der Kälteanlagen, umweltfreundliches CO2 als Kältemittel in der Normal- und Tiefkühlung. 137 Parkplätze. Das Besondere dieses Merkur Markts ist, dass er eine Kombi-Filiale ist: Sie ist mit einem Bipa kombiniert, der ebenfalls mit dem neuen Ladenkonzept ausgestattet wurde.

Eröffnungsangebot noch bis zum 21. November: Jeder 50. Kunde bekommt an der Kassa seinen Einkauf geschenkt. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7:10 bis 19:30 Uhr, Samstag 7:40 bis 18 Uhr.
stats