Nespresso: Nespresso expandiert mit Light Pop...
 
Nespresso

Nespresso expandiert mit Light Pop-Up Boutiquen

Nespresso
© Nespresso
© Nespresso

Nespresso, der Pionier für portionierten Spitzenkaffee, setzt In Oberösterreich und der Steiermark mit der Light Pop-Up Boutique auf ein neues Konzept.

In der Varena Vöcklabruck und im Leoben City Shopping (LCS) präsentiert Nespresso sein Sortiment an Grand Cru Kaffeespezialitäten auf kompakten 13,7 Quadratmetern Fläche und lädt die Kunden zum Testen vor Ort ein. Auch ein Bereich zum Sammeln verwendeter Kapseln steht zur Verfügung. "Mit unserem neuen Konzept der Light Pop-Up Boutique wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen neuen Ort bieten, an dem sie die Welt von Nespresso entdecken und genießen können. Wir freuen uns, nun an weiteren Top-Standorten, wie dem größten Shoppingcenter in der Obersteiermark, dem LCS in Leoben, und der Varena in Vöcklabruck vertreten zu sein. Die neuen Boutiquen ermöglichen es uns, den direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern in Oberösterreich und der Steiermark zu intensivieren", so Oliver Perquy, Geschäftsführer Nespresso Österreich

Beide Boutiquen haben Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

© Nespresso
Nespresso
© Nespresso
stats