Nespresso: Neue Boutique in Klagenfurt
 
-
® Nespresso
® Nespresso

Im Spätsommer eröffnet Nespresso eine erste 200 Quadratmeter große und zwei Ebenen umfassende Filiale in Klagenfurt am Heuplatz 8 und damit im Jahr 2012 nach dem jüngsten Boutiqueopening in Innsbruck den zweiten Standort in Österreich.

Insgesamt gibt es hierzulande dann bereits neun Niederlassungen, um die Österreicher flächendeckend mit portioniertem Spitzenkaffee des Marktführers verwöhnen zu können.
Dietmar Keuschnig, Geschäftsführer von Nespresso Österreich freut sich besonders auf dieses Projekt: "Wir freuen uns, endlich auch unseren Kärntner Clubmitgliedern den Wunsch nach einem Nespresso Standort zu erfüllen und ihnen somit alle Vorteile einer Boutique zugänglich machen zu können. Wie auch bei allen anderen Nespresso Standorten waren wir auf der Suche nach einem Geschäftslokal, das unseren hohen Anforderungen an Lage, Kundenfrequenz und attraktive Umgebung entspricht. Als gebürtiger Kärntner liegt mir dieses Projekt natürlich besonders am Herzen und ich bin stolz, dass wir unsere Pläne ab sofort in perfekter Klagenfurter Innenstadtlage verwirklichen können."
stats