Tchibo/Eduscho: Neue Marktplatzfiliale in Ast...
 
Tchibo/Eduscho

Neue Marktplatzfiliale in Asten eröffnet

Tchibo/Eduscho
© Tchibo/Eduscho
© Tchibo/Eduscho

Im neu errichteten EKZ Frunpark in Asten gibt es ab sofort eine Tchibo Marktplatzfiliale. Dort finden die Kunden neben dem bewährten Tchibo Dreiklang aus wöchentlich wechselnden Gebrauchsartikeln, Röstkaffee und Kaffeeausschank auch Produkthighlights vergangener Themenwelten.

Die neue Marktplatzfiliale des heimischen Röstkaffeemarktführers (lt. GfK) Tchibo/Eduscho punktet mit einer Verkaufsfläche von 340 Quadratmetern. Dort werden den Kunden neben der gewohnten Röstkaffeekompetenz und wöchentlich wechselnden Themenwelten als besonderes Highlight die beliebtesten Produkte vergangener Tage zum Bestpreis angeboten. Darüber hinaus überzeugt der neue Standort mit seiner modernen Architektur sowie der hellen und übersichtlichen Gestaltung.

Öffnungszeiten der neuen Filiale im Frunpark Asten
Öffnungszeiten an den Eröffnungstagen:
Mi 30.10. 09.00 – 19.30 Uhr
Do 31.10. 09.00 – 21.00 Uhr
Sa 02.11.09.00 – 18.00 Uhr
Reguläre Öffnungszeiten
Mo-Fr 09.00 – 18.30 Uhr; Sa 09.00 – 17.00 Uhr 





© Tchibo/Eduscho
Tchibo/Eduscho
© Tchibo/Eduscho
stats