Rewe International: Neuer Billa in Ternitz
 
Rewe International

Neuer Billa in Ternitz

Die Ternitzer Filiale ist Billa Nummer 253 in Niederösterreich und wartet mit dem Billa-üblichen großen Sortiment auf.

Die Ternitzer Billa-Filiale
© Billa AG/Christian Dusek
Die Ternitzer Billa-Filiale
Marktmanagerin Sevda Düzenli und ihr Team
© Billa AG/Christian Dusek
Marktmanagerin Sevda Düzenli und ihr Team
Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 2630 Ternitz
Adresse: Putzmannsdorfer Straße 9
Neuer Standort (seit/ab) 27.09.2019
Verkaufsfläche: 597qm
Anzahl Mitarbeiter: 16


Es gibt auch etliche regional produzierte Lebensmittel. Sevda Düzenli, die Ternitzer Billa-Marktmanagerin, sagt dazu: „Ich weiß, was diese Filiale den Menschen in der Umgebung bedeutet. Ab sofort kann man sich auf uns als Nahversorger verlassen und regionale

Köstlichkeiten, wie zum Beispiel die Moniletti Maisstangerln aus Würflach, bei uns im Billa-Regionalregal finden.“ 16 regionale Produzenten füllen dieses Regal des Ternitzer Billa. Die Filiale ist gut erreichbar, verfügt über elektronische Preisauszeichnung und den Click-&-Collect-Service. Man arbveitet auch mit dem Ternitzer Sozialmarkt zusammen, dem man übriggebliebene, aber noch intakte Waren spendet.
stats