Spar: Neuer Eurospar in Traun eröffnet
 
Spar

Neuer Eurospar in Traun eröffnet

Spar
Der neue Eurospar, der den alten Spar-Supermarkt ersetzt, bietet noch großzügigere Bedienungsabteilungen. © Spar
Der neue Eurospar, der den alten Spar-Supermarkt ersetzt, bietet noch großzügigere Bedienungsabteilungen. © Spar

Am 27. August 2009 eröffnet in der Weidfeldstraße in Traun (OÖ) ein neuer Eurospar.

Das neue Geschäft ist rund doppelt so groß wie der ehemalige Spar-Supermarkt in der Weitfeldstraße. Für die Kunden gibt es nun noch großzügigere Bedienungsabteilungen für Frischfleisch, Wurst, Käse, ofenfrisches Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse.

Spar investierte in den neuen Eurospar in Traun drei Millionen Euro. Großteils wurden bei Planung und Bau oberösterreichische Unternehmen engagiert. Im neuen Eurospar sind insgesamt 51 Mitarbeiter, davon fünf Lehrlinge, beschäftigt. Damit wurden durch die Neueröffnung 19 zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen.
stats