Eurospar: Neuer Eurospar mit Bistro in Schlüß...
 
Eurospar

Neuer Eurospar mit Bistro in Schlüßlberg

-
Ein Highlight vom neuen Eurospar Schlüßlberg ist die bestens sortierte Weinabteilung.® Spar
Ein Highlight vom neuen Eurospar Schlüßlberg ist die bestens sortierte Weinabteilung.® Spar

Im Bezirk Grieskirchen eröffnet am Donnerstag, 24. September 2009, ein topmodernen Eurospar mit Bistro.

Auf insgesamt 2.000m2 Verkaufsfläche finden die Konsumenten hier künftig ein umfangreiches Sortiment an Food- und Non Food-Artikeln. Der Eurospar wartet zudem mit tollen Frischeabteilungen, einer top ausgestatteten Weinabteilung, 150 Gratis-Parkplätzen und zwei SB-Kassen auf.
Das ist aber noch nicht alles, denn erstmals gibt es im Fachmarktzentrum Schlüßlberg mit dem gemütlichen Einkaufs-Café, dem Bistro, nun einen Gastronomiebetrieb. Angeboten werden von Montag bis Sonntag (!) pikante und süße Snacks, Frühstücksteller, heiße Getränke, kühle Erfrischungen sowie ofenfrisches Brot und Gebäck.
Im neuen Eurospar sind 75 Mitarbeiter tätig. 28 neue Kollegen wurden eingestellt, davon sind 13 im Bistro beschäftigt.
Auch die Einkaufszeiten sind sehr kundenfreundlich, denn der Eurospar hat von Mo bis Do von 7:30 bis 19:00 Uhr, am Freitag von 7:30 bis 19:30 Uhr und am Samstag von 7:30 bis 18:00 Uhr geöffnet. Im Bistro sind die Kunden von Montag bis Samstag ab 6:30 Uhr und am Sonntag von 7:30 bis 11:30 Uhr willkommen.
stats