Hofer: Neuer Hofer in Weer/Tirol
 
Hofer

Neuer Hofer in Weer/Tirol

Hell, modern und energieeffizient präsentiert sich die neue Hofer-Filiale in Weer im Tiroler Unterland.

Die neue Filiale in Weer öffnet am 7. September erstmals ihre Pforten
© Hofer
Die neue Filiale in Weer öffnet am 7. September erstmals ihre Pforten
Bundesland: Tirol
PLZ/Ort: 6116 Weer
Adresse: Nusspuite 1
Neuer Standort (seit/ab) 07.09.2017
Verkaufsfläche: k.A.qm
Anzahl Mitarbeiter: 11


Ab 7. September können sich die Kunden aus der Umgebung auf einen weiteren Markt mit den gewohnt hochwertigen Hofer-Produkten zum günstigsten Preis freuen. Es handelt sich um die bereits achte Neueröffnung in Österreich im laufenden Geschäftsjahr. Damit verkürzt Hofer einmal mehr die Einkaufswege im Tiroler Unterland. Der Markt und seine Ausstattung: Backbox, Coolbox, Marktplatz, Vinothek, umweltfreundliche Filiale (österr. Grünstrom, Reinigung mit ökologischen Putz- und Reinigungsmitteln, LED-Beleuchtung), 70 Gratisparkplätze; Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7:30 bis 19:30 Uhr, Samstag 7:30 bis 18 Uhr.
stats