Kika/Leiner: Neuer Kika eröffnet in Ansfelden
 
Kika/Leiner

Neuer Kika eröffnet in Ansfelden

Kika/PineappleStaircase
Die Filiale nach den Umbau© Kika/PineappleStaircase
Die Filiale nach den Umbau© Kika/PineappleStaircase

Das Kika-Einrichtungshaus in Ansfelden öffnete am 16. Juni 2017 nach einem großen Umbau wieder seine Tore.

Investiert wurden 12 Millionen Euro, um den Kika-Kunden auf einer Fläche von 28.800 m² ein einzigartiges Shopping-Erlebnis zu bieten. Das Sortiment überzeugt mit einer großen Auswahl an neuesten Wohntrends und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Am 16. und 17. Juni 2017 erwartete alle kika-Kunden zusätzlich zu den zahlreichen Neueröffnungs-Angeboten ein umfangreiches Eröffnungs-Programm sowie tolle Gewinnspiele.

Spannende Aktion
Im Zuge der Eröffnung veranstaltate Kika zudem zum zweiten Mal die Aktion "Couch-Camping", bei der es darum ging im Zeitraum vom 12. Juni 2017 bis 14. Juni 2017 bis 11 Uhr in zugewiesenen Feldern vor der Filiale zu übernachteten. Der Sieger konnte eine von 20 Couch-Garnituren im Wert von € 799,- gewinnen. Einzige Regel beim Couch-Camping war, dass nicht in Fahrzeugen übernachtet werden durfte.

stats