Hervis: Neuer Standort in Reutte ab 15. Oktob...
 
Hervis

Neuer Standort in Reutte ab 15. Oktober

Hervis
Das Hervis-Team in Reutte freut sich über die top-moderne neue Filiale. ©Hervis
Das Hervis-Team in Reutte freut sich über die top-moderne neue Filiale. ©Hervis

Im Nordtiroler Reutte schuf Hervis auf 1.000 m2 ein modern designtes Sport-Kompetenzzentrum und schaffte mit dem vergrößerten Standort auch drei neue Arbeitsplätze.

Am "alten" Standort betreute man noch bis 12. Oktober die Kunden, damit sie lediglich einen Tag auf Hervis verzichten mussten. Mit 15. 10. ist nun der vergrößerte Standort in Betrieb. Vorwiegend in der Umgebung ansässige Unternehmen waren mit dem Umbau beauftragt. Das nunmehr 10-köpfige Team rund um Filialleiterin Mag. Bettina Schaller freut sich auf den neuen Standort, der mit noch modernen, größeren Sortimentsbereichen neue Maßstäbe setzen will.

Mit dem neuen Standort in der Mühlerstraße 13 will Hervis auch seinem erklärten Ziel näher kommen, für alle ÖsterreicherInnen in nur 30 Minuten erreichbar zu sein. "Hervis punktet mit seinem Angebot in Reutte. Eine Riesen-Auswahl der neuesten Sport-Trends, große Erlebniswelten und außergewöhnliche Produktpräsentationen werden die Kunden begeistern", freut sich Hervis-Geschäftsführer Mag. Alfred Eichblatt über die neue Filiale.
stats