Hervis: Neueröffnung im Tiroler Schlitters
 
Hervis

Neueröffnung im Tiroler Schlitters

Hervis
Das Team rund um Filialleiter Thomas Hütthaler im Tiroler Schlitters. ©Hervis
Das Team rund um Filialleiter Thomas Hütthaler im Tiroler Schlitters. ©Hervis

Am 28. November wird der 16. Tiroler Hervis-Store in Schlitters im Zillertal eröffnet. Mit der neuen Filiale schafft Hervis 12 neue Arbeitsplätze

Mit dem neuen Standort kommt Hervis seinem erklärten Ziel einen weiteren Schritt näher, für alle Österreicher in nur 30 Minuten erreichbar zu sein. "Eine Riesen-Auswahl der neuesten Sport-Trends, große Erlebniswelten und außergewöhnliche Produktpräsentationen werden die Kunden begeistern", freut sich Filialleiter Thomas Hütthaler. Der gebürtige Tiroler ist ein typisches Beispiel für eine Karriere bei Hervis: Er hat seine berufliche Laufbahn als Monteur gestartet und ist bis zum Filialleiter aufgestiegen. 2011 wurde er mit dem Titel "Markleiter des Jahres" ausgezeichnet. Ausbildung und Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter ist ihm ein sehr großes Anliegen. Hütthaler hat bereits viele Marktleiter ausgebildet und ist seit heuer auch Hervis Lehrlingstrainer und damit für 20 Lehrlinge in Tirol verantwortlich.

Auch in der Schlitters Filiale setzt Hervis auf seine neue Multichannel-Kompetenz. Für die Kunden bedeutet das "more ways to shop" und noch bequemeres Einkaufen rund um die Uhr. Mittels in der Nähe der Artikeln angebrachter QR-Codes können Kunden in der Filiale via Mobiltelefon oder Tablet – das in der Filiale zur Verfügung steht - direkt in die jeweilige Online-Themenwelt oder Online-Markenshops von Hervis eintauchen. Steht der Kunde etwa in der Skiabteilung und scannt den dort angebrachten QR Code, bekommt auf einen Blick alles präsentiert, was er an Ausrüstung und Equipment zum Skifahren braucht und ist so in die Onlinewelt von Hervis eingebunden. Mit "click & collec" können Kunden online bestellen und sich dann die Artikel in die gewünschte Filiale liefern lassen. Ebenso neu ist "pay in store" – in den Filialen via Tablet getätigte Bestellungen können nicht nur online, sondern auch direkt bei der Kassa in der Filiale bezahlt werden.
stats