Rewe International: Billa in Bad Vöslau
 
Rewe International

Billa in Bad Vöslau

Christian Dusek/Billa AG
Billa-Marktmanagerin Angelika Rock und ihr Team
Billa-Marktmanagerin Angelika Rock und ihr Team

Billa baut seine Präsenz im Bezirk Baden aus und eröffnet dort seine 21. Filiale.

20 Arbeitsplätze schafft die neue Billa-Filiale in Bad Vöslau, Wiener Neustädter Straße 8–14. Sie ist 670 Quadratmeter groß und bietet neben dem bekannt breiten Billa-Sortiment auch den Click-&-Collect-Service. Angelika Rock, die Marktmanagerin der neuen Bad Vöslauer Billa-Filiale dazu: „Mein Team und ich sind mit Leidenschaft und ganz viel Aufmerksamkeit im Einsatz – für diese Filiale, für unsere Produkte und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden. Mit Stolz präsentieren wir in unserer neuen Filiale eine Vielzahl regionaler Köstlichkeiten wie zum Beispiel die Fruchtsäfte von Biosäfte Schäfer aus Tattendorf.“ Assets der Filiale sind gute Erreichbarkeit, elektronische Preisauszeichnung, das Regionalregal und der erwähnte Click-&-Collect-Service.

Galerie: Billa Bad Vöslau

stats