Rewe International: Billa-Wiedereröffnung in ...
 
Rewe International

Billa-Wiedereröffnung in Telfs

Mathias Brabetz/Billa

Diese Woche feierte die Billa-Filiale in Telfs nach umfangreichen Umbauarbeiten ihre Wiedereröffnung.

Die Pforten des 600 m2 großen modernen Nahversorgers in der Anton-Auer-Straße 14 stehen den Kunden ab sofort offen. Die Filiale schafft insgesamt 19 lokale Arbeitsplätze. Das sind sieben mehr als vor dem Umbau. Im Bezirk Innsbruck Land ist es mittlerweile die neunte Billa-Filiale.

Marktmanagerin Mirijam Haueis freut sich über die Wiedereröffnung: „Mein Team und ich sind mit Leidenschaft und ganz viel Aufmerksamkeit im Einsatz – für diese Filiale, für unsere Produkte und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden. Mit Stolz präsentieren wir in unserer neuen Filiale eine Vielzahl regionaler Köstlichkeiten wie zum Beispiel das Kultgetränk Chabeso der Firma Musack aus Wattens, die man im Billa Regional Regal findet.“
Mit Click & Collect sorgt der neue Laden zudem auch für noch mehr Bequemlichkeit beim Lebensmitteleinkauf.

Billa: Neuer Billa in Telfs

stats