Rewe International: Neuer Billa in Großpeters...
 
Rewe International

Neuer Billa in Großpetersdorf

Mit rund 1.000 Quadratmetern eröffnet die achte Billa-Filiale im Bezirk Oberwart.

 
Auf der Hauptstraße 106 im burgenländischen Großpetersdorf hat eine neue Billa-Filiale in modernstem Design eröffnet. 37 Mitarbeiter, zehn sind neue Arbeitsplätze, betreuen den 1.000 m2 großen Standort. Saskia Christandl, Marktmanagerin bei Billa in Großpetersdorf dazu: "Mein Team und ich sind mit Leidenschaft und ganz viel Aufmerksamkeit im Einsatz – für diese Filiale, für unsere Produkte und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden, die uns gezeigt haben, wie wichtig wir für sie in schwierigen Zeiten sind und das nicht nur im Verkauf oder an der Kasse, sondern auch dann, wenn es um ein offenes Ohr ging. Zurück kam sehr viel Wertschätzung."

Durch die gute Erreichbarkeit der Filiale und Click&Collect wird der Standort ein wichtiger Nahversorger in der Region sein. Wie in allen Billa-Sortimenten kommt auch das Fleisch in Großpetersdorf ausschließlich aus Österreich.
stats