Rewe International: Neuer Billa Obertrum
 
Rewe International

Neuer Billa Obertrum

Philipp Hartberger/Billa AG
Der Billa in 5162 Obertrum am See, Handelsstraße 12
Der Billa in 5162 Obertrum am See, Handelsstraße 12

Seit 12. Dezember 2019 gibt es in der Handelsstraße 12 in Obertrum am See einen neuen Billa.

Erst ein neuer Bipa (seit Sommer), jetzt ein neuer Billa: Obertrum am See hat nun einen weiteren Nahversorger. Die neue 600 Quadratmeter große Filiale, in der 28 Mitarbeiter für die Kunden da sind, hat nun mehr zu bieten, als das vor dem Umbau der Fall war. Vergrößertes Sortiment, modernes Filialdesign, eine Vielfalt regionaler Lebensmittel (neun regionale Produzenten).

Manuela Sattlecker, Marktmanagerin bei Billa in der Handelsstraße 12 dazu: „Mein Team und ich sind mit Leidenschaft und ganz viel Aufmerksamkeit im Einsatz – für diese Filiale, für unsere Produkte und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden. Mit Stolz präsentieren wir in unserer neuen Filiale eine Vielzahl regionaler Köstlichkeiten wie zum Beispiel den naturtrüben Apfelsaft von Saftladen Schmidhuber aus Henndorf am Wallersee, die man im Billa-Regional-Regal findet.“

Die Filale ist verkehrstechnisch gut erreichbar, verfügt über elektronische Preisauszeichnung und den Click-&-Collect-Service. Billa in 5162 Obertrum am See, Handelsstraße 12, Öffnungszeiten: Montag bis Freitag (wenn Werktage) 7:30 bis 19:50, Samstag 7:40 bis 18 Uhr, Sonntag 9 bis 13 Uhr.

Galerie: Billa-Obertrum

stats