Rewe International: Oberwölz hat wieder seine...
 
Rewe International

Oberwölz hat wieder seinen Adeg

Adeg/Klaus Pressberger
Gemeinsam mit seiner Frau feiert Adeg-Kaufmann Harald Hörbinger die Neueröffnung seines Marktes in Oberwölz.
Gemeinsam mit seiner Frau feiert Adeg-Kaufmann Harald Hörbinger die Neueröffnung seines Marktes in Oberwölz.

Harald Hörbinger feierte am Donnerstag, den 28. November, die Neueröffnung seines Adeg-Markts in Oberwölz in der Obersteiermark.

 
„Neueröffnung“ bedeutet: Harald Hörbinger hat seinen Markt umgebaut und renoviert, nur einen Monat hat das gedauert: „Wir haben den Markt komplett umgebaut. Vom Boden bis zur Decke wurde alles erneuert! – Eine besonders wichtige Aufgabe als Nahversorger ist es, die Bewohner zu unterstützen. Für mich ist es selbstverständlich, mit den örtlichen Vereinen zusammenzuarbeiten. So können wir mit unserem Markt einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft in Oberwölz leisten“, sagt der selbstständige Adeg-Kaufmann, der insgesamt vier Märkte betreibt. Die Kunden schätzen seine Einstellung und nutzen auch gerne die Services, die er bietet – so etwa wöchentlich Hauszustellung, auch nach den regulären Öffnungszeiten, was besonders bei den Älteren gut ankommt. Einen starken Fokus hat Hörbinger aus die Kooperation mit lokalen Produzenten gelegt, und so versorgen ihn rund 15 Lieferanten aus nächster Nähe ihn mit einer großen Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten. Adeg-Vorstand Jürgen Öllinger kommentiert: „Wir freuen uns, dass Harald Hörbinger bereits seit zehn Jahren Teil von Adeg ist und die ganze Region von seinem Engagement profitiert. Zur Eröffnung seines frisch renovierten Marktes wünschen wir alles Gute.“

Geöffnet ist Adeg Hörbinger wochentags von 7:30 Uhr bis 18 Uhr, samstags von 7:30 Uhr bis 17 Uhr in Vorstadt 81, 8832 Oberwölz.
Adeg-Kaufmann Harald Hörbinger und sein Team
Adeg/Klaus Pressberger
Adeg-Kaufmann Harald Hörbinger und sein Team
stats