Messepark Dornbirn: Snipes-Neueröffnung im Me...
 
Messepark Dornbirn

Snipes-Neueröffnung im Messepark

Messepark
© Messepark
© Messepark

Der Sneaker- und Streetwear-Händler Snipes eröffnete am 27. Juli 2017 im Messepark Dornbirn seinen ersten Shop ausschließlich für Damen und wandelte seine bereits bestehende Verkaufsfläche in ein reines Männergeschäft um.

Der neue Snipes-Shop wurde auf der alten Verkaufsfläche des Cadenzza-Shops errichtet und bietet ausschließlich Sneakers und Streatwear sowie passende Accessoires nur für Damen an. Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser erklärt, dass durch diese Spezialisierung "die Kundin sich in einem eigens für sie und ihre Wünsche zugeschnittenen Store" wiederfindet. Während die Damenabteilung nun im Obergeschoss des Messeparks zu finden ist, wurde der im August 2016 eröffnete Shop im Erdgeschoss zu einer Männerabteilung umgewandelt. Durch diese Geschlechtertrennung soll den Kunden und Kundinnen ein noch größeres Sortiment geboten werden.
stats