Spar: Spar Oberwart
 
Spar

Spar Oberwart

-

Wiedereröffnung am 5. Dezember 2012

Am selben Standort wurde der 1995 eröffnete Supermarkt abgerissen und in nur dreieinhalb monatiger Bauzeit Anfang Dezember wiedereröffnet. Im September 2012 erfolgte der Abriss des bestehenden Marktes. Nur dreieinhalb Monate später öffnet der neue Supermarkt in der Oberwarter Innenstadt nun seine Pforten. „Ich freue mich, dass Oberwart nach so kurzer Bauzeit seinen Spar-Supermarkt wieder hat und wir nun wieder inmitten der Innenstadt für unsere Kundinnen und Kunden da sind“, erläutert Dir. Mag. Christoph Holzer, Geschäftsführer Spar Steiermark und Südburgenland.

Durch den Neubau sichert Spar auch weiterhin 15 Arbeitsplätze im Südburgenland. Die engagierte Marktleiterin Tanja Kropf ist gemeinsam mit ihrem Team von Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 19:00, Freitag von 7 bis 19:30 Uhr und Samstag von 7:00 bis 18:00 Uhr für alle Kundinnen und Kunden da.
stats