Spar: Spar express: Es geht weiter
 
Spar

Spar express: Es geht weiter

© Spar/Johannes Brunnbauer
Der Spar-express-Tankstellenshop in Amstetten eröffnet.
Der Spar-express-Tankstellenshop in Amstetten eröffnet.

Wie bereits im Sommer berichtet, geht die Expansion der Spar-express-Tankstellenshops weiter voran.

20 neue Spar-express-Tankstellenshops werden ab sofort und im kommenden Jahr in Österreich eröffnen. Den ersten Tankstellenshop mit Marktplatzfeeling wird es in Amstetten geben. Topmodern werden die Standorte ausgestattet sein, mit umfangreichem Sortiment, Supermarktpreisen und erweiterten Öffnungszeiten, auch an Sonn- und Feiertagen.

„Wir freuen uns, dass wir in Amstetten den Start für unsere Spar-express-Expansionsoffensive setzen und in den nächsten 14 Monaten, gemeinsam mit unserem langjährigen Partner, dem österreichischen Familienunternehmen Doppler, 20 weitere, top-moderne Spar-express-Tankstellenshops in ganz Österreich eröffnen werden“, sagt Spar-Vorstandsdirektor Mag. Fritz Poppmeier. Dr. Bernd Zierhut, Doppler-Geschäftsführer ergänzt: „Wir sind Qualitätsführer im österreichischen Tankstellenmarkt und mit einem Partner wie Spar können wir die Synergien zwischen den Bereichen Treibstoffe und Nahversorgung im Sinne unserer Kundinnen und Kunden weiter verstärken.“
stats