Tchibo Österreich: Neue Tchibo-Welt im Eurosp...
 
Tchibo Österreich

Neue Tchibo-Welt im Eurospar

Tchibo

Auf einer Verkaufsfläche von 110 Quadratmetern bietet Tchibo im Eurospar in der Salzburger Sterneckstraße ein neues Einkaufserlebnis.

Mit der Eröffnung seines neuen Shop-in-Shops im Eurospar in der Salzburger Sterneckstraße präsentiert Tchibo sein Sortiment auf einer Verkaufsfläche von 110 Quadratmetern. Der Kaffeeröster ist aktuell mit 5.000 eigenen Regalen im Lebensmittelhandel vertreten – davon ein Fünftel zusätzlich Gebrauchsartikel führend. Mit dem neuen Shop-in-Shop-Konzept bietet das Unternehmen nun ein noch umfangreicheres Einkaufserlebnis. Neben einem breiteren Kaffeeangebot, steht auch dem Non-Food-Bereich wesentlich mehr Platz zur Verfügung. Der Ladenbau punktet durch sein übersichtliches Design.


Galerie: Tchibo Shop-in-Shop bei Eurospar



"Tchibo ist eine starke Marke, die höchste Kaffeekompetenz mit nachhaltigen Qualitätsprodukten zu fairen Preisen verbindet. Das wissen auch unsere Partner im Lebensmittelhandel zu schätzen. Deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit Eurospar einen neuen Shop-in-Shop in Salzburg zu präsentieren", sagt Erik Hofstädter, Geschäftsführer von Tchibo in Österreich.

stats