Unimarkt: Unimarkt sichert sich sechs Zielpun...
 
Unimarkt

Unimarkt sichert sich sechs Zielpunkt-Standorte

Stefan Pirker
Der Mitte Juni neu eröffnete Unimarkt in Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) © Stefan Pirker
Der Mitte Juni neu eröffnete Unimarkt in Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) © Stefan Pirker

Bereits in der Vergangenheit wechselten einige Zielpunkt-Standorte zu Unimarkt.

Im Jahr 2013 beispielsweise gingen 14 Standorte in Oberösterreich an Unimarkt über.
Doch auch nach der Zielpunkt-Insolvenz sicherte sich Unimarkt sechs weitere Standorte, die zum Großteil auch schon eröffnet wurden. Mit der Übernahme von drei Geschäften im Südburgenland setzte Unimarkt zudem den Schritt in ein neues Bundesland, in dem man bisher noch nicht vertreten war. Konkret wurde/wird die Unimarkt-Flotte um folgende ehemalige Zielpunkt-Standorte erweitert:

STEIERMARK

- Mürzzuschlag (Stadtplatz 6)

- Bad Gleichenberg (Grazer Straße 4)

- St. Gallen (Unterer Markt 186)

BURGENLAND

- Großpetersdorf (Hauptstraße 101)

- St. Michael (Oberwarter Straße 339)

- Stegersbach (Hauptstraße 13 - 15), noch nicht eröffnet
stats