Lidl Österreich: Wiedereröffnung Filiale Kirc...
 
Lidl Österreich

Wiedereröffnung Filiale Kirchdorf

Lidl Österreich
© Lidl Österreich
© Lidl Österreich

Am 5. September wurde die rundum neu gestaltete Lidl-Filiale in Kirchdorf zur Freude der Kunden und der zwölf motivierten Mitarbeiterinnen offiziell wiedereröffnet.

Lidl Österreich hat mehr als 700.000 Euro in die Modernisierung der Filiale investiert, innen wie außen hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan: Ein Teil der Umbaumaßnahmen wurde bereits im letzten Jahr abgeschlossen, jetzt nahm das erfolgreiche Handelsunternehmen die letzten noch ausstehenden Arbeiten in Angriff, um den Standort noch freundlicher und attraktiver zu gestalten. Mit Erfolg: Die beliebte Lidl-Filiale war nur einen Monat lang geschlossen und erstrahlt jetzt in neuem Glanz.

Im Zuge der feierlichen Wiedereröffnung durfte auch das entsprechende Rahmenprogramm wie Kinderschminken, Hüpfburg sowie Verkostungen österreichischer Spezialitäten nicht fehlen.

Mit der Modernisierung wird auch das Lidl-Team in Kirchdorf noch weiter vergrößert werden - derzeit sind 12 hochmotivierte Mitarbeiterinnen in der Filiale in Kirchdorf tätig und ab sofort werden weitere Mitarbeiter gesucht.  
stats