Hofer: Wiedereröffnung in Graz
 
Hofer

Wiedereröffnung in Graz

Die Hofer-Filiale in der Kalvarienbergstraße 73 in Graz präsentiert sich ab 7. September in modernerem Gewand: wie inzwischen die meisten Hoferfilialen in Österreich kann sie nun mit Backbox, Coolbox, Marktplatz und Vinothek aufwarten.

Am 7.9.2017 feiert die Hofer-Filiale in der Grazer Kalvarienbergstraße 73 Wiedereröffnung
© Hofer
Am 7.9.2017 feiert die Hofer-Filiale in der Grazer Kalvarienbergstraße 73 Wiedereröffnung
Bundesland: Steiermark
PLZ/Ort: 8020 Graz
Adresse: Kalvarienbergstraße 73
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab) 07.09.2017
Verkaufsfläche: 800qm
Anzahl Mitarbeiter: 18 MA und 2 Lehrlinge


Der Standort ist in den letzten dreieinhalb Monaten zu einer umweltfreundlichen Filiale (österr. Grünstrom, Reinigung mit ökologischen Putz- und Reinigungsmitteln, LED-Beleuchtung) umgebaut worden. Das Team wurde um drei Mitarbeiter erweitert. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7:40 bis 20 Uhr, Samstag 7:40 bis 18 Uhr.
stats