XXL Sports: XXL Sports eröffnet demnächst in ...
 
XXL Sports

XXL Sports eröffnet demnächst in Wiener Neustadt

Merkurcity

Mit dem neuen Store in Wiener Neustadt setzt XXL Sports & Outdoor seinen Expansionskurs in Österreich fort.

Nach dem Österreich-Start im Herbst 2017, wurde nun die Eröffnung der fünften Filiale in der Merkurcity in Wiener Neustadt angekündigt. Neben einer großen Auswahl, lockt Sportfachhändler XXL auch mit günstigen Preisen. Eine Service-Werkstatt für die Montage von Ski, Fahrrädern und Fitnessgeräten, das Schleifen von Schlittschuhen und die Schläger-Bespannung, die in jeder Filiale zu finden ist, rundet das umfangreiche Angebot ab.

"Wir freuen uns auf die Filiale in Wiener Neustadt. Der Standort passt perfekt, da wir in einem Einzugsgebiet eröffnen, in dem wir noch nicht präsent sind. Wir möchten uns dort als starker Anbieter von Sport- und Outdoor-Artikeln präsentieren. Wiener Neustadt ist ein aufregender Standort mit hoher Kaufkraft,“ sagt Managing Director Magnus Kreuger.

Am neuen Standort sollen bis zu 40 neue Arbeitsplätze geschaffen werden, davon 10 bis 15 Vollzeit-Stellen. Die Mitarbeitersuche startet bereits diesen Winter.

stats