Transgourmet Österreich: 10 Jahre Cook2.0 Exq...
 
Transgourmet Österreich

10 Jahre Cook2.0 Exquisit

Transgourmet Österreich
Stefan Buczolich, Bereichsleiter Cook2.0 Exquisit © Transgourmet Österreich
Stefan Buczolich, Bereichsleiter Cook2.0 Exquisit © Transgourmet Österreich

Cook2.0 Exquisit, das Premium-Sortiment von Transgourmet, feiert seinen zehnten Geburtstag.

Cook2.0 Exquisit, die Dachmarke für das exklusive Premium-Sortiment des Gastronomie-Großhändlers Transgourmet, feiert ihren zehnten Geburtstag und blickt zufrieden auf die eigene Entwicklung zurück. Die Marke ist, so das Unternehmen, heimischer Marktführer im Frischebereich, überschreitet in diesem Segment heuer die 30-Millionen-Euro-Umsatzgrenze und gilt als Innovationstreiber bei Produkten und Qualitätsstufen für die gehobene Gastronomie. Es ist aber nicht allein die Premium-Ausrichtung der Marke, sondern auch die Tatsache, dass die Mitarbeiter, allesamt selbst Top-Köche, genau verstehen, was die gehobene Gastronomie braucht.

Von Anfang an waren heimische Top-Köche wie etwa der 2-Hauben-Koch Johann Neuhofer vom Gasthof Schafelner oder Leo Aichinger sowie Werner Köck und viele andere mit an Bord, die am allerbesten die Bedürfnisse der Gastronomie kennen. „Der Kunde sucht ja nicht einfach nur ein Produkt, er sucht auch jemanden, der seine Probleme löst. Jemanden, der ihn kennt, der weiß, was ihm gerade auf der Seele brennt. Und der alles möglich macht, was gerade nötig ist“, so Stefan Buczolich, Bereichsleiter bei Cook2.0 Exquisit. „Cook2.0 steht für Service von Gastronomen für Gastronomen. Wir können mit unseren Kunden auf Augenhöhe sprechen. Damit sind wir dem Mitbewerb einen Riesenschritt voraus.“

Um die Qualität auf allen Ebenen auch zu beweisen und kreative Einsatzmöglichkeiten zu präsentieren, werden die Produkte in den hauseigenen Kochstudios an allen Standorten präsentiert sowie bei sogenannten Cook’s Tables verkocht und vorgestellt. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Kundenberatung durch Top-Köche an jedem Standort – auf Kundenwunsch kommen die Spitzenköche aber auch zum jeweiligen Gastronomen und präsentieren die Produkte und beraten individuell und „maßgeschneidert“.

Werner Köck, Verkauf und Beratung bei Cook2.0 Exquisit © Transgourmet Österreich
Transgourmet Österreich
Werner Köck, Verkauf und Beratung bei Cook2.0 Exquisit © Transgourmet Österreich
stats