Health:Angel-Award: 10 Jahre deutscher Gesund...
 
Health:Angel-Award

10 Jahre deutscher Gesundheitspreis Health:Angel

Haslinger, Keck PR
Dr. Gabriele Heindl, geschäftsführende Gesellschafterin von Haslinger, Keck PR, ist in der Jury des Health:Angel-Awards dabei © Haslinger, Keck PR
Dr. Gabriele Heindl, geschäftsführende Gesellschafterin von Haslinger, Keck PR, ist in der Jury des Health:Angel-Awards dabei © Haslinger, Keck PR

In den letzten Jahren hat sich der Health:Angel-Award zu den führenden Health-Media-Awards in Deutschland entwickelt und feiert 2017 sein zehnjähriges Jubiläum.

Die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Agentur Haslinger, Keck. PR unterstützt den Preis in Österreich und wird auf verschiedenen Wegen Meinungsmacher und Schlüsselpersonen  aus der Pharmabranche, aber auch Unternehmen aus dem Lebensmittelsegment, der Gesundheitsvorsorge oder NGO ansprechen.

Auch 2017 sollen die besten Projekte und Ideen der Gesundheitskommunikation ausgezeichnet werden, Haslinger, Keck. PR wird auch in der Jury vertreten sein, Dr. Gabriele Heindl, geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur, übernimmt diese Aufgabe. Der Health:Angel-Award fördert drei Dinge: Ruhm, Ehre und Bekanntheit. Er wird in 20 klassischen und variablen Spezialkategorien verliehen. Unternehmen können Projekte aus den Bereichen Rx, OTC, Medizintechnik, Tiermedizin, Social Media etc. einreichen. Überdies gibt es Kategorien wie z.B. Happy Aging (gesund leben + ernähren), Gesundheit am Arbeitsplatz, Migration & Gesundheit, Dental, Medical & TV oder Charity International.

Infos zur Einreichung
stats