Rewe Group: 15 Jahre Maxima
 
Rewe Group

15 Jahre Maxima

Rewe Group/Maxima
Das Cover der am 30. April erscheinenden Maxima-Jubiläumsausgabe © Rewe Group/Maxima
Das Cover der am 30. April erscheinenden Maxima-Jubiläumsausgabe © Rewe Group/Maxima

Im Mai 1996 wurde die erste Ausgabe der Maxima aus der Taufe gehoben.

Seit nunmehr 15 Jahren begeistert Maxima, das meistgekaufte Kunden- und Frauenmagazin Österreichs, mit spannenden und abwechslungsreichen Themen - bereits 236.000 Leserinnen greifen regelmäßig zur Maxima.

„Ich bin sehr stolz auf die Entwicklung der Maxima in den letzten 15 Jahren – es wurde ein einzigartiges Konzept mit zielgruppengerechten Themenschwerpunkten und einem ansprechenden, femininen Layout geschaffen. Wir haben uns den Wünschen unserer Leserinnen in den letzten Jahren noch mehr angenähert und es ist uns gelungen, Maxima als eine der gefragtesten Frauenzeitschriften Österreichs zu etablieren“, so Brigitte Fuchs, Chefredakteurin der Maxima.

Auch Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender der REWE International AG gratuliert: „Maxima avancierte seit ihrer Geburt zu einem der beliebtesten Lifestyle- und Kundenmagazine Österreichs und begeistert Jahr für Jahr mehr Leserinnen – sie trifft den Zeitgeist und dient der modernen Frau als Ratgeber für jede Lebenslage. Ich wünsche Brigitte Fuchs und ihrem tollen Team auch in Zukunft viel Erfolg und Freude – und den Leserinnen viele weitere spannende, informative und unterhaltsame Jahre mit Maxima.“
stats