Metro: 20 Jahre aro
 
Metro

20 Jahre aro

Metro
Unter der Eigenmarke aro werden mittlerweile 681 Food- und Non Food-Artikel angeboten. © Metro
Unter der Eigenmarke aro werden mittlerweile 681 Food- und Non Food-Artikel angeboten. © Metro

Die Metro Preiseinstiegsmarke feiert Jubiläum.

Eingemachtes und Eingelegtes, Milchprodukte, Wurstwaren, aber auch Verbrauchsmaterialien aller Art zählen zu dem stetig wachsenden Sortiment in praktischen Packungsgrößen.

"Unsere Eigenmarken sind Qualitätsmarken. Wir unterstützen damit unsere Gastrokunden, in dem wir auf deren Bedürfnisse hinsichtlich Produkt, Verpackungsgröße und Preis eingehen. aro begleitet uns seit 20 Jahren und bietet unseren Kunden mit einer Artikelvielfalt aus den verschiedensten Bereichen zuverlässige Qualität für den täglichen Bedarf zum Bestpreis", erklärt Metro-CEO Xavier Plotitza.

Was 1999 mit einer handvoll Produkten begann, hat sich zu einer beliebten Marke mit aktuell 681 Food- und Non Food-Artikeln zum Einstiegspreis entwickelt.
stats