Nah&Frisch: 2011 erstrahlen 70 Standorte im n...
 
Nah&Frisch

2011 erstrahlen 70 Standorte im neuen Outfit

Nah&Frisch
© Nah&Frisch
© Nah&Frisch

Nah&Frisch startete im heurigen Jahr einen Markenrelaunch, um den Kunden in Zukunft eine noch modernere Nahversorgung zu bieten. Beim neuen, jüngeren Außenauftritt werden die Stärken und Extras der Marke Nah&Frisch noch deutlicher nach außen kommuniziert und hervorgehoben.

Das bisherige Umsetzungstempo des Markenrelaunches kann sich laut Nah&Frisch-Vertriebskoordinator Claus Pühringer durchaus sehen lassen, denn nach nicht einmal einem Jahr gibt es ein sehr erfreuliches Zwischenergebnis zu vermelden. Genau betrachtet, wurden in nur knapp neun Monaten österreichweit 60 Nah&Frisch-Standorte dem neuen Werbeauftritt entsprechend umgerüstet. Für das kommende Jahr 2011 stehen bereits weitere 70 Nah&Frisch-Standorte in der „Warteschlange“ und werden sich schon bald in einem neuen und frischen Outfit präsentieren.
stats