Koelnmesse: 26 Anuga-Debütanten aus Österreic...
 
Koelnmesse

26 Anuga-Debütanten aus Österreich

Messe Köln
Die Lebensmittelfachmesse Anuga findet vom 5. bis 9. Oktober 2019 in Köln statt.
Die Lebensmittelfachmesse Anuga findet vom 5. bis 9. Oktober 2019 in Köln statt.

Bei der weltgrößten Branchen-Messe ist die Alpenrepublik gut vertreten, den Neuzugängen sei Dank.

Vom 5. bis 9. Oktober 2019 wird die Anuga in Köln stattfinden, Österreich wird auf der Lebensmittel-Fachmesse mit 120 Unternehmen auf 1.908 m2 Standfläche vertreten sein. Davon werden sich 40 als Einzelaussteller vorstellen, 26 Unternehmen sind zum ersten Mal mit dabei. Auch beim Innovationswettbewerb TASTE_19 ist Österreich mit 105 Produkten von 37 Herstellern mit am Start. Eine vollständige Liste der heimischen Unternehmen, die auf der Anuga 2019 vertreten sein werden, finden Sie in der Präsentations-Broschüre (am Ende des Artikels).

Am dritten Messetag (Montag, 7. Oktober) findet der Österreich-Abend, der traditionelle Branchentreff für die österreichische Nahrungsmittelwirtschaft, für internationale Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner und Pressevertreter am Österreichstand in der Halle 11.2 - Anuga Fine Food - statt.

Insgesamt werden bei der 2019er Ausgabe der Anuga 7.590 Unternehmen aus 106 Ländern ausstellen.

OEsterreichischen_Ausstellerverzeichnis_ANUGA_2019.pdf
stats