Neudenken. Positionieren!" Unter diesem Titel findet am 21. und 22. Februar 2017 im Ramada Hotel/München Messe der 9. Molkereikongress statt. Folgende Themen stehen heuer auf der Agenda dieses europaweit etablierten Kongresses:
Molkereibranche 2017 - Ein nationaler und internationaler Marktüberblick
Innovationsführer Private Label - Wenn der Einzelhandel die Standards setzt
Free-from - Mehr Profil durch Milch mit Mehrwert
Marke im Discount - Wie verändert sich die Position der Markenartikler?
Kommunikation + Produkt - Wie kann sich der LEH mit Käse profilieren?
Social Eater - Ernährungstrends, Soziale Netzwerke und Markenkommunikation für den mobilen Kunden
Zu diesen Themen referieren und diskutieren u.a.: Matthias Brune (Ornua Deutschland), Christian Däumler (GfK), Andreas Geisler (ARGE Heumilch), Robert Poschacher (Alnatura), Barbara Scheitz (Andechser Molkerei), Andreas Schneider (Schwarzwaldmilch-Gruppe), Karsten Schmal (Deutscher Bauernverband), Christopher Sistermanns (Arla Foods), Elisabeth Wagner-Wehrborn (Emmi Deutschland), Volker Wiem (Edeka Niemerszein) etc.
Termin und Ort:
9. Molkereikongress / 21. und 22. Februar 2017
Ramada Hotel / München Messe / Konrad-Zuse-Platz 14 / 81829 München
Teilnehmerpreis p.P. für den LEH: 948 Euro* zzgl. gesetzl. MwSt.
* Preis gültig für Abonennten der Lebensmittel Zeitung, agrarzeitung und Handelsmagazin CASH. Nicht-Abonennten zahlen zusätzlich 100 Euro auf die Kongressgebühr.