Action: Action in der SCS
 
Action

Action in der SCS

Action
© Action
© Action

Wie im Oktober berichtet, treibt der Non-Food-Diskonter Action seine Expansion in Österreich voran. Jetzt wird man eine Filiale in der Vösendorfer Shopping City Süd eröffnen.

Die Filiale in Vösendorf ist die bereits neunte Filiale in Niederösterreich (die 31. in ganz Österreich), und sie wird am 15. November eröffnen. Knapp 800 Quadratmeter ist sie groß, sie bietet über 6.000 Produkte in 14 Produktkategorien an: Haushalt, Multimedia, Dekoration, Spielzeug und Textilien aber auch Heimwerken, Garten & Outdoor sowie Körperpflege. Sport ist seit Anfang die neueste Kategorie.

„Wir freuen uns, dass Action bei den Niederösterreichern so beliebt ist und wir dadurch bereits die neunte Filiale eröffnen. Das bedeutet für viele noch kürzere Wege bis zur nächsten Action-Filiale, aber auch, dass wir noch mehr Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können“, sagt Wolfgang Tratter, General Manager in Österreich, und er fügt hinzu: „Für uns steht das Einkaufserlebnis unserer Kunden im Vordergrund. Deswegen bieten wir ihnen ein überraschendes, ständig wechselndes Sortiment und überzeugen sie zudem mit äußerst niedrigen Preisen.“

Die Action-Filiale in der SCS/Vösendorf, Nordring 18, ist von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Wolfgang Tratter, General Manager von Action in Österreich © Action
Action
Wolfgang Tratter, General Manager von Action in Österreich © Action
stats