Rewe International AG: Action-Urlaub mit Ja! ...
 
Rewe International AG

Action-Urlaub mit Ja! Natürlich

Rewe
Ja! Natürlich-Geschäftsführerin Mag. Martina Hörmer (2.v.l.) mit Familie Kreidl. © Rewe
Ja! Natürlich-Geschäftsführerin Mag. Martina Hörmer (2.v.l.) mit Familie Kreidl. © Rewe

Seit mehreren Jahren bietet Ja! Natürlich Urlaube im Nationalpark Hohe Tauern und dem Waldviertel an. "Mit den Ja! Natürlich Urlauben möchten wir die einzigartigen österreichischen Naturlandschaften für unsere Gäste erfahr- und erlebbar machen.

Besonders der Nationalpark Hohe Tauern birgt eine einzigartige Vielfalt an seltenen Pflanzen und Tieren", erklärt Ja! Natürlich-Geschäftsführerin Martina Hörmer.

Ergänzend zur atemberaubenden Kulisse der Hohen Tauern hat sich Ja! Natürlich nun auch ein atemberaubendes Programm für seine Urlauber überlegt. Gemeinsam mit der Alpin- & Adventureschule Unterwurzacher bietet die Bio-Marke nun ein spannendes Outdoorprogramm, das von Mountainbike Touren über Wandern und Bergsteigen bis hin zu Bogenschießen und (Schnupper-) Klettern reicht, an. Besonders Mutige können sich auch beim höchsten "Mega Flying Fox" Europas, dem Hochseilsprung über die Dürnbachschlucht, bei Schluchtenwanderungen oder beim Canyoning beweisen.

Gebucht werden kann das neue Outdoorprogramm bereits über die Ja! Natürlich Homepage www.janatuerlich.at, ab Frühjahr 2010 sind alle Aktivurlaubspakete auch im Ja! Natürlich Urlaubs-Katalog verfügbar.

Die enge Partnerschaft zwischen Ja! Natürlich und dem Nationalpark Hohe Tauern besteht seit mittlerweile 15 Jahren, vor sieben Jahren wurde gemeinsam das Projekt "Urlaub am Ja! Natürlich Bio-Bauernhof" ins Leben gerufen, wobei die Ja! Natürlich-Partner im Nationalpark heute mit den maßgeschneiderten Urlaubsangeboten rund 3.000 Übernachtungen pro Saison verbuchen.

Einen nicht ganz so abenteuerlichen, aber dafür umso entspannteren Urlaub genießen die beiden Ja! Natürlich-Schweinchen Chupachup und Yupidu in der Ferienregion Hohe Tauern. Sie haben beim Dreh für die jüngsten Ja! Natürlich-Werbespots vollen Einsatz gezeigt und starten nun bei Familie Kreidl am Hof Unterklaffau in die wohlverdiente Frühpension, in der sie es sich schweinisch gut gehen lassen werden.



So lässt's sich gut leben: Frühpension am Bauernhof für die beiden Ja! Natürlich-Schweinderl. © Rewe
Rewe
So lässt's sich gut leben: Frühpension am Bauernhof für die beiden Ja! Natürlich-Schweinderl. © Rewe
stats