Rewe: Adeg Gruber mit neuem Markt in Pernitz
 
Rewe

Adeg Gruber mit neuem Markt in Pernitz

Rewe International AG/APA-Fotoservice/Pauty
Adeg Vorstand Andreas Poschner gratuliert Adeg Kauffrau Annmarie Gruber bei der Eröffnung des neuen Marktes. © Rewe International AG/APA-Fotoservice/Pauty
Adeg Vorstand Andreas Poschner gratuliert Adeg Kauffrau Annmarie Gruber bei der Eröffnung des neuen Marktes. © Rewe International AG/APA-Fotoservice/Pauty

Seit 2010 führt Annmarie Gruber erfolgreich ihren Adeg Markt in Pernitz (NÖ). Um ihren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten, entschloss sich die Kauffrau im Frühling 2011 zu einem kompletten Neubau.

Nach intensiver Planungs- und Bauphase war es nun rechtzeitig vor der Weihnachtszeit soweit: Adeg Gruber eröffnete neu, direkt neben dem alten Standort.

„Das Wichtigste für mich ist, dass unsere Kunden gerne zu uns kommen. Mein Adeg Markt soll einfach ein freundlicher und persönlicher Ort sein und deshalb bin ich sehr froh, unseren Kunden jetzt noch mehr Service bieten zu können“, freut sich Gruber.

Der neue Adeg Gruber ist in der Hauptstraße 112-116, 2763 Pernitz, zu finden. Die Öffnungszeiten sind Mo-Fr: 06.30-18.30 und Sa: 06.30-17.00.
stats