Adeg: Adeg Gugganig in Flattach um ein Dritte...
 
Adeg

Adeg Gugganig in Flattach um ein Drittel größer

Rewe International AG/APA-Fotoservice/Johann Groder
Zur Eröffnung von ADEG Gugganig feierten Gabi und Ralf Gugganig mit Bürgermeister Kurt Schober. ©Rewe International AG/APA-Fotoservice/Johann Groder
Zur Eröffnung von ADEG Gugganig feierten Gabi und Ralf Gugganig mit Bürgermeister Kurt Schober. ©Rewe International AG/APA-Fotoservice/Johann Groder

Der Adeg Markt in Gugganig wurde nach umfangreichem Umbau neu eröffnet und repräsentiert sich nun auf 600m2 im neuen Shop-Design.

Ab sofort können sowohl die Flattacher als auch die Gäste der Tourismusgegend rund um den Mölltaler Gletscher eine größere Auswahl an regionalen Spezialitäten einkaufen. Kaufmann Ralf Gugganig präsentiert nach einem umfassenden Umbau seinen Markt auf einer um ein Drittel größeren Geschäftsfläche. Im Zuge dessen wurden die Obst- und Gemüseabteilung und die Feinkosttheke vergrößert. „Man darf einfach nicht stehenbleiben“, so der erfahrene Kaufmann.

Adeg Kaufmann aus Überzeugung



Ralf Gugganig ist nicht nur mit der Region verwurzelt, er kennt auch die Bedürfnisse seiner Kunden - schließlich ist er seit fast 35 Jahren Adeg Kaufmann. „Das neue Adeg-Konzept ist frisch und lebendig und kommt den konkreten Bedürfnissen unserer Kunden entgegen“, so Gugganig. Ein Beispiel dafür ist die neu eingeführte ADEG-Backstube: „Da vor eineinhalb Jahren die Bäckerei bei uns im Ort geschlossen hat, ist die Backstube besonders wertvoll für unsere Kunden. Bei uns gibt es täglich ofenfrisches Brot und Gebäck“, so der Kaufmann.

Erfreut über den Aus- und Umbau zeigt sich auch Adeg-Vorstand Alexandra Draxler-Zima. „Gerade in einem Ort, der stark touristisch orientiert ist, ist es wichtig, den Kunden ein herzliches ‚Willkommen daheim‘ zu vermitteln. Kaufmann Ralf Gugganig zeigt seit vielen Jahren auf engagierte Weise, was es bedeutet, für die Kunden immer attraktiv zu bleiben und mitzuwachsen. Nun hat dieses Wachstum im wahrsten Sinnedes Wortes ‘mehr Raum‘ eingenommen und zu diesem frischen und gelungenen Schritt gratulieren wir herzlich“, so Alexandra Draxler-Zima.

Zu finden ist Adeg Gugganig in 9831 Flattach, Kleindorf 61. Der Markt ist von Montag bis Freitag von 7.30 bis 18.30 Uhr und am Samstag von 7.30 bis 17.00 Uhr geöffnet.
stats