Rewe International: Adeg mit neuer Werbelinie
 
Rewe International

Adeg mit neuer Werbelinie

Adeg
© Adeg
© Adeg

„Wer kann unsere Werte besser kommunizieren als unsere wichtigsten Markenbotschafter selbst? Die Adeg Kaufleute sind unser USP. Deshalb haben wir sie zum Kern unserer Kampagne gemacht“, sagt Adeg Marketingleiter Peter Peschel.

Diesen täglichen persönlichen Einsatz der Adeg Kaufleute und ihr Engagement mit Leib und Seele übersetzte co2 in eine neue Werbekampagne. Dabei wird die Familie Kaufmann schrittweise bekannt gemacht, wobei die beiden Adeg Kaufleute Anna und Alex den Anfang machen. „Mit der Strategie, die Kaufleute direkt sprechen zu lassen, intensivieren wir die Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer. Die persönliche Note in der Kommunikation führt zu einer besseren Kundenbindung und wirkt somit verkaufsunterstützend“, sagt Norbert Kraus, Geschäftsführer der Werbe- und Designagentur co2.

Die Adeg Kaufmannsfamilie ist wöchentlich in einem neuen Hörfunk-Spot zu hören, kommt einmal in der Woche im Flugblatt zum Einsatz und unterstützt Aktionen direkt am POS.
stats